MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Deutsche Bahn AG und Schenker AG helfen gemeinsam

Die MitarbeiterInnen der Deutschen Bahn AG und der Schenker AG haben in diesem Jahr dem Christkind eine Menge Arbeit abgenommen.

WunscherfüllerInnen im Ronald McDonald Haus Essen

Juchu! Die MitarbeiterInnen der Deutschen Bahn AG und der Schenker AG haben erneut für die Familien, die Weihnachten im Ronald McDonald Haus verbringen müssen, Christkind gespielt. Einen ganzen Berg voller Geschenke für die kranken Kinder und deren Geschwister haben die Wunscherfüller zusammengetragen.

Nun gab es die offizielle Spendenübergabe in unserem bunten Haus und als Überraschung haben die Christkindgehilfen noch zwei dicke Geldspenden obendrauf gelegt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Engagement und wünschen allen Beteiligten schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

16.12.21