Die “Havi-Spätbremser“ laden ein – Ronald McDonald Haus Essen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Die “Havi-Spätbremser“ laden ein

Bereits zum dritten Mal fährt das Team der Havi Spätbremser bei dem großen Spendenmarathon “HomeRide“ mit. 500 Kilometer werden in 24 Stunden zurückgelegt. Bei Wind und Wetter, quer durch die Niederlande. Die passionierten Radfahrer geben alles, um Spenden für unser Haus zu sammeln, und den Startschuss in die Endphase der Vorbereitung gab ein leckerer Grillabend.

Hochkonzentriert bei der Arbeit
Hochkonzentriert bei der Arbeit
Ganz schön viel Rummel in der Küche
Ganz schön viel Rummel in der Küche
Lecker!
Lecker!
Das grandiose Team der Havi Logistics GmbH
Das grandiose Team der Havi Logistics GmbH
Feierliche Übergabe des Plakates
Feierliche Übergabe des Plakates

An einem leider verregneten Donnerstagnachmittag spaziert das Team der Havi Spätbremser in unser Haus und bringt neben jeder Menge gute Laune alles für einen perfekten Burger Grillabend mit. Leckere Patties, Brötchen, Salat, Käse, Obst, Saucen und Bacon, die Köstlichkeiten nehmen gar kein Ende. Ruckzuck ist der Grill angeheizt und alles in schöner Buffetform aufgebaut. So kann sich jede Familie ihren Lieblings-Burger selbst zusammenstellen und losschlemmen. Bevor sich alle auf das Buffet stürzen, übergeben wir noch einen kleinen Motivationsschub an die Athleten. Die Kinder im Haus haben extra ein großes Plakat zur Unterstützung gemalt und die Freude beim Havi Team ist riesengroß. “Das muss mit auf das Zielfoto in Utrecht!“, da sind sich alle ganz schnell einig. Das Ronald McDonald Haus Essen sagt vielen Dank für den leckeren Abend und das unglaubliche Engagement aller Beteiligten. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen für die bevorstehende Anstrengung und wünschen Euch viel Spaß. Ihr schafft das!

14.06.18