Eine ganz besondere Freundschaft – Ronald McDonald Haus Essen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Eine ganz besondere Freundschaft

>Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.< An diesen schönen Spruch glauben Ulli und Klaus Schlüter fest und begleiten unser buntes Haus schon eine ganze Zeit. 

Was für eine unglaubliche Summe!

Schon zum 10. Mal veranstalteten Ulli und Klaus Schlüter eine (kleine) Weihnachtsfeier in ihrem heimischen Garten zu unseren Gunsten. Waren es anfänglich um die 30 Gäste, hat sich die Anzahl mittlerweile auf unfassbare 200-300 in den Jahren erhöht! Bei genialer Weihnachtsdeko, Glühwein und Feinem für das Hüngerchen, kommen da jährlich immer wieder sensationelle Summen zusammen, aber dieses Jahr staunten wir nicht schlecht, als die beiden mit einem 5.291,00 Euro schweren Spendenhäuschen vor uns standen! On Top gab es auch noch ein paar Spiele für die Familien hier im Haus.

Was ein Einsatz zugunsten der Familien in unserem bunten Haus! Wir sagen von Herzen DANKE, dass Ihr den Weg gemeinsam mit uns geht!

06.01.2023