MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Herbstgrillen mit der Havi

Bei ihrem dritten Einsatz in diesem Jahr hatte die Havi Logistics GmbH das große Ziel, den beginnenden Herbst mit einem zünftigen Grillabend zu begrüßen und unsere Familien nach Strich und Faden zu verwöhnen. Beide Ziele wurden zu 100% erreicht!

Das Team der Havi Logistics GmbH
Ein Teil des köstlichen Buffets
Geballte Grillkompetenz
Gefüllte Tische, zufriedene Familien
Kuscheln mit Mama und Geschenke auspacken

Der bereits traditionelle Regen setzt an diesem Donnerstag bereits am Morgen ein und hört auch im Verlauf des Tages nicht wirklich auf. Die motivierten Mitarbeiter der Havi kann dieser Umstand aber nicht aus der Ruhe bringen, im Gegenteil. Der Grill wird kurzerhand unter ein Dach geschoben, die Bierzelttische werden im Haus aufgebaut und fertig ist der Indoor-Barbecue-Spaß. Die köstlichen Salate und Vorspeisen werden als Buffet in der Küche aufgebaut, so dass jeder Gast einen guten Überblick über die Köstlichkeiten hat. Auf dem Grill brutzeln derweil Fleisch, Fisch und vegetarische Alternativen, die wirklich für jeden etwas bieten. Die Kinder im Haus freuen sich über die mit viel Liebe vorbereiteten Geschenketüten und machen große Augen. Das ganze Haus ist an diesem Abend gefüllt mit lachenden Gesichtern und glücklichen Familien. Das Ronald McDonald Haus Essen sagt vielen Dank für diesen erneut wunderbaren Abend und das unglaubliche Engagement aller Beteiligten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz, wenn es wieder heißt: die Havi ist im Haus!

06.09.18