Kaufhaus Süd und Weinpalette Essen – Ronald McDonald Haus Essen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Kaufhaus Süd und Weinpalette Essen

Das ist ja der Wahnsinn! Die Weinpalette Essen und das Kaufhaus Süd haben im vergangenen Jahr wieder den bereits traditionellen >Wintermarkt im Südviertel< veranstaltet. Die Erlöse vom Glücksrad und dem Glühweinverkauf gehen stets an eine soziale Organisation und schon 2018 durfte sich unser Haus über eine fantastische Spende freuen. Dieses Jahr hat der Zusammenschluss von Inhabergeführten Unternehmen im Südviertel und die Weinpalette Essen allerdings noch ein Schippchen draufgelegt! Das Glücksrad brachte eine Spende von € 1.157,13 und die Weinpalette Essen hat den kompletten Glühwein gespendet und so die unglaubliche Summe von € 4.500,00 spenden können!

Wir danken allen Budenaufbauern, Würstchengrillern, Glücksraddrehern und Glühweinverkäufern für das unfassbare Engagement und freuen uns bereits jetzt auf den Wintermarkt im Südviertel 2020 ♥️

20.01.2020