MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Ohne Hindernis zur Spende

Ein fast frühlingshaftes Wochenende im Oktober und ein Dutzend Golfbegeisterte mit großem Herzen. Fertig war das diesjährige Charity-Turnier vom Golfclub Essen-Heidhausen e.V.

Die Abordnung vom Golfclub Essen-Heidhausen e.V.
Ein ganz besonderes Autogramm aller SpielerInnen

Einmal jährlich wird im Golfclub Essen-Heidhausen traditionell ein Turnier für den guten Zweck ausgetragen und so trafen sich an einem sonnigen Samstag im Oktober zwölf Golfbegeisterte, um ein Mini-Turnier auszuspielen. Die Erlöse dieses Charity-Turniers gehen stets an eine regionale, soziale Organisation und in diesem Jahr durfte sich, auf Initiative von Herrn Timo Meiners hin, unser buntes Haus über eine tolle Spende freuen. Grandiose 1.000,00 Euro wurden an diesem Tag erspielt und nun, im Rahmen einer Führung, offiziell an uns übergeben.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten und wünschen weiterhin ein >Schönes Spiel<.

10.11.2022