MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

STI Freight Management und die rollende Galerie

Im Jahr 2019 hatte die Firma STI zu einem großen Malwettbewerb in allen Ronald McDonald Häusern aufgerufen. Die Ergebnisse wurden dann auf eine wirklich ungewöhnliche Weise präsentiert.

v.l.n.r. Thomas Hakenewert, STI Freight Management, Sabine Holtkamp, Ronald McDonald Haus Essen, Drazan Malesevic, STI Freight Management

Der Clou bei dem schönen Malwettbewerb war eindeutig die Präsentation! Die schönsten Bilder wurden auf insgesamt drei riesengroße 40-Tonner des Logistik Unternehmens >gedruckt< und diese fuhren die kleinen Kunstwerke dann durch ganz Deutschland spazieren.

Wie bei einem Wettbewerb üblich, gibt es natürlich auch Preise zu vergeben und glücklicherweise durfte sich unser buntes Haus über den Gewinn und die damit verbundene Spende von 1.000 Euro freuen! Als Sahnehäubchen obendrauf hatte Drazan Malesevic von der STI Freight Management noch die originalgetreue Nachbildung eines der wunderschönen Trucks mitgebracht, der bei uns natürlich einen Ehrenplatz erhält.

Vielen, vielen Dank für die sensationelle Aktion, die grandiose Spende und Euer aller Engagement.

27.09.21