MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Der Zug kommt

Dustin Tanallari hat ein Hobby, und zwar baut er für sein Leben gerne Modelleisenbahnen zusammen. Dieses Hobby zeigt er gerne auch anderen Menschen auf seinem Youtube-Kanal als Dustan97. Dort hat er mittlerweile über 5.000 Abonnenten, die ihm regelmäßig Gesellschaft leisten. 

Große Kinderaugen beobachten die letzten Arbeiten
Herr Tanallari hat noch eine tolle Spende draufgelegt

Natürlich kann man nicht unzählige Modelle in seinen eigenen vier Wänden unterbringen, und so dachte sich Herr Tanallari: warum nicht eine Eisenbahn für die kleinen und großen Gäste im Ronald McDonald Haus zusammenbauen?

Gesagt, getan! Nach einer kurzen Bauphase durften wir uns nun über eine wunderschöne und mit viel Liebe gestaltete Modelleisenbahn freuen, die ganz sicher viele Familien hier bei uns glücklich macht und für Abwechslung sorgt. Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen hatte Herr Tanallari dann noch eine sensationelle Spende von € 750,00 im Gepäck, mit der wir direkt unsere Familien von schwer kranken Kindern unterstützen können.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten für Ihr Engagement und die Herzenswärme. 

12.04.21