MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Wintergrillen mit der FSB Backwaren GmbH

Warum nicht einmal im Winter den Grill anfeuern und sich ein paar Sommergefühle verschaffen? Das dachten sich auch die Mitarbeiter der FSB Backwaren GmbH und setzten diesen Gedanken direkt in die Tat um. Ein Abend mit köstlichem Essen und schönen Begegnungen.

Team und Gäste dieses tollen Abends
Der schön gedeckte Tisch
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen
Das Grillgemüse dampft
Die Überraschung des Abends

Wie passen ein verregneter Winterabend und ein Grillfest zusammen? Hervorragend, wenn motivierte Mitarbeiter der FSB Backwaren alles geben! Zwischen Suppe, Burgern, Würstchen, Grillgemüse und Tiramisu fiel der Regen nämlich überhaupt nicht mehr auf. Mit ganz viel Liebe zum Detail wurden die Tische gedeckt, wunderschön gestaltete Menükarten verteilt und als Highlight kamen dann extra für diesen Abend gebackene Burgerbrötchen in Form eines lachenden Gesichts auf den Grill. Innerhalb kürzester Zeit war das Sommerfeeling dann perfekt und es wurde geschlemmt, gelacht und geklönt.

Den sensationellen Abschluss des Abends bildete dann die überraschende Scheckübergabe. Sagenhafte € 8.888,04 stellt die FSB Backwaren unserem bunten Elternhaus zur Verfügung und anhand der Nachkommastelle kann der geneigte Sportfreund sicher erraten, welcher Verein hier Pate gestanden hat. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diesen genussvollen, lustigen, überraschenden und schönen Abend!

31.01.2020