MDK mdk-logo
Haus Jena
Unser
Ronald McDonald Haus
Jena

Alle guten Dinge sind 3

Die MDC Power GmbH macht unser Haus zu seiner >Herzensangelegenheit< - wir sagen Danke!

Geschäftsführer Thomas Brandstetter und Mitarbeiter der MDC Power GmbH zur Spendenübergabe im Ronald McDonald Haus Jena

Einmal im Jahr findet bei der MDC Power GmbH in Kölleda die Spendenaktion >Herzensangelegenheiten< statt. An diesem Tag leisten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freiwillige Stunden für einen guten Zweck, um soziale Einrichtungen in der Region mit einer Spende zu fördern. Das Besondere daran ist, dass die Mitarbeiter >ihre< Einrichtung selbst vorschlagen dürfen. Und so kam es, dass wir zum dritten Mal in die Auswahl fielen.

Zu unserer großen Freude brachten der Geschäftsführer Thomas Brandstetter und 2 Mitarbeiter der MDC Power GmbH die stolze Spende in Höhe von 8.000 Euro persönlich im Ronald McDonald Haus vorbei und verlängerten somit ihre schon laufende Apartment-Patenschaft.

Herzlichen Dank für die großzügige Spende!

27.02.19