MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Jena

Alle guten Dinge sind drei…!

"Wir für Euch" ging am 01. September 2017 in die 3. Runde. Man sagt: „Musik beruhigt, Musik macht glücklich, Musik schweißt zusammen.“ Und genau das konnte man an diesem Abend in Schaala spüren.

Künstler und Beteiligte des Benefizkonzertes 2017 in Schaala
Künstler und Beteiligte des Benefizkonzertes 2017 in Schaala
Eingang Wehrkirche zu Schaala
Die Wehrkirche
In der Wehrkirche beim Konzert
Auftritt "Doc & Her"
Auftritt "Doc & Her"

Mit ganz viel Herz organisierte Maria Grohmann und ihre Familie einen musikalischen Abend, der das Publikum begeisterte und um Gutes zu tun. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit Menschlichkeit für einen guten Zweck etwas zu tun und dabei so viel Gutes zu erfahren – nämlich Dankbarkeit und glückliche Augenblicke“, sagt Maria Grohmann.

Nun schon zum 3. Mal gaben Maria Grohmann und ihre Künstlerkollegen mit einem musikalischen Programm der kleinen beschaulichen Wehrkirche zu Schaala das besondere Flair. Es ist auch für uns schön zu sehen, wie so eine Veranstaltung von Jahr zu Jahr wächst und über die Region hinaus angenommen wird. Mutter Christine Grohmann moderierte den Abend und Papa Dieter Grohmann unterstütze die Spendenaktion mit 500 Euro von der Deutschen Bank im Rahmen der bundesweiten “Initiative plus“ für gemeinnützige Organisationen.

Ein wunderschöner Abend, ein begeistertes Publikum mit alten und neuen Freunden. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für dieses tolle Engagement und eine stolze Spendensumme in Höhe von 1.763, 60 Euro!

08.09.17