MDK mdk-logo
Haus Jena
Unser
Ronald McDonald Haus
Jena

Wir Für Euch

... hieß es am 6. September 2019 zum 5. Mal in der Wehrkirche zu Schaala. Und wieder war sie da, die beeindruckende Stille in der kleinen, bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche.

Wir Für Euch
Bezaubernde kleine Künstlerinnen
Maria Grohmann und Peter und die Straße
Perkussionsmusik mit Kosal Uch
Spendenübergabe mit Familie Grohmann

Das Publikum lauschte den Klängen von Kosal Uch, dem Gesang von >Peter und die Straße< sowie dem eigens für das Konzert gegründeten Chor >Laute(r) Töne< unter der Leitung unserer langjährigen Freundin Maria Grohmann. Auch an diesem Abend durften wir und das Publikum erleben, mit wie viel Herz und Engagement die Künstler und vielen Helfer diese Veranstaltung organisiert haben.

Unser herzlicher Dank geht an die Deutsche Bank AG, Christine und Dieter Grohmann, Andrè Kranert sowie alle Freunde, Gäste und Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, dass am Ende eine stolze Spende in Höhe von 3.000 Euro übergeben wurde.

23.10.19