MDK mdk-logo
Haus Jena
Unser
Ronald McDonald Haus
Jena

Wo Blumen blühen, lächelt die Welt…

… so dachten auch Angela Kampf und Dieter Grohmann von der Deutschen Bank in Rudolstadt und kamen nicht nur mit Blumen im Gepäck!

Fleißige Hände
1000 Euro für das neue Elternhaus

Seit 7 Jahren zählen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Bank Filiale in Rudolstadt zum Freundeskreis des Elternhauses in Jena. Sie unterstützen jährlich das Benefizkonzert „WIR FÜR EUCH“ in Schaala mit einer großzügigen Spende und in diesem Jahr kamen sie zusätzlich auf die Idee das Ronald McDonald Haus mit Blumen zu verschönern.

Gesagt, getan - bei ihrem Besuch im Elternhaus packten Angela Kampf und Dieter Grohmann gleich tatkräftig mit an und pflanzten die vielen Blumen in die Kästen, so dass sich unsere Familien noch am gleichen Tag an der bunten Pracht erfreuen konnten.

Natürlich hatten sie auch noch einen großen Scheck im Gepäck – 1.000 Euro für das neue Elternhaus in Jena-Lobeda und für unsere kleinen Gäste gab es auch noch jede Menge selbstgenähte Kuschelkissen.

Dafür herzlichen Dank!

24.06.2021