Die LVZ Post druckt Sonderbriefmarke und schenkt sie dem Ronald McDonald Haus – Ronald McDonald Haus Leipzig
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Leipzig

Die LVZ Post druckt Sonderbriefmarke und schenkt sie dem Ronald McDonald Haus

Die LVZ Post hat dem Ronald McDonald Haus Leipzig ganz offiziell ein großes Geschenk zum 18-jährigen Bestehen gemacht: Eine 75-Cent-Briefmarke mit Kindern aus dem Ronald McDonald Haus Leipzig wird extra gedruckt. Marisa Bernhardt vom Marketing der LVZ Post übergab nun offiziell die Briefmarke. 

Bei der Übergabe (v.l.n.r.): Melanie Schröder, Leiterin des Ronald McDonald Hauses Leipzig, Marisa Bernhardt, Marketing der LVZ Post und langjährige Freundin des Elternhauses Griseldis Wenner.

Moderatorin Griseldis Wenner, die dem Leipziger Elternhaus schon lange freundschaftlich verbunden ist, und Hausleitung Melanie Schröder nahmen die Briefmarke sehr gern entgegen. "So kann ich den Spendern des Ronald McDonald Hauses bei meinem Dankesbrief die Marke als “kleines Extra-Dankeschön“ mit der LVZ Post versenden". Auf dem Bild der Briefmarke sind Rafael und seine Brüder Moritz und Lukas zu sehen. Rafael war viel zu früh auf die Welt gekommen, ihm musste gleich nach der Geburt ein Teil seines Magens operiert werden. Inzwischen ist der kleine 6-Jährige aber wieder putzmunter. Wir freuen uns sehr darüber und sagen der LVZ Post: Ganz herzlichen Dank.

Zu erwerben ist die Sonderbriefmarke ab dem 13. März im LVZ-Foyer im Peterssteinweg 19, in allen LVZ-Geschäftsstellen sowie im LVZ Post-Webshop und über die Schaubeck GmbH. Das Ronald McDonald Haus Leipzig freut sich sehr, mit der LVZ Post einen verlässlichen Unterstützer an der Seite zu haben. Denn nur mit dem Engagement von Unternehmen aus der Region kann den Familien im Ronald McDonald Haus ein Zuhause auf Zeit ermöglicht werden. Diese Nähe hilft.

10.03.20