MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Leipzig

DJ BoBo lädt Familien zum Konzert in Leipzig ein

Der Europapark und das Management von DJ BoBo lud Familien und ehrenamtliche sowie hauptamtliche Mitarbeitende des Ronald McDonald Hauses zum Muttertags-Konzert in die Arena Leipzig ein.

DJ BoBo trifft Familien und Mitarbeiter vor der Show
DJ BoBo trifft Familien und Mitarbeiter vor der Show
Familie Bilski mit Frau Günther und Melanie vor dem Konzert
Familie Bilski mit Frau Günther und Melanie vor dem Konzert
Familie Wenzel und Familie Sieber freuen sich auf das Konzert.
Familie Wenzel und Familie Sieber freuen sich auf das Konzert.

Insgesamt 20 Eltern, Kinder und Mitarbeiter wurden von DJ BoBo zu seiner "KaleidoLuna-Tour 2019" eingeladen. Dieser begrüßte auch alle persönlich im Backstage-Bereich. Nach einem gemeinsamen Foto wünschte er allen "Viel Spaß bei der Show" und dann ging es auch schon direkt los.

Gigantische Bühnenbilder und Kostüme waren Eindrucksvoll inszeniert. Eine schöne Show war es. So konnten ehemalige Familien des Elternhauses und Mitarbeiter den Muttertag erlebnisreich ausklingen lassen. Wir danken DJ BoBo ganz herzlich für die Einladung und die einmalige Bühnenshow. Herzlichen Dank.

12.05.19