Drei-Gänge-Menü zum Verwöhnen – Ronald McDonald Haus Leipzig
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Leipzig

Drei-Gänge-Menü zum Verwöhnen

Bereits seit 2015 verwöhnen freie Mitarbeiter von Bonnfinanz AG, schon zum 21. Mal, unsere Familien an einem Donnerstag Abend mit einem Drei-Gänge-Menü.

Ein tolles Kochteam

Vergangenen Donnerstag kamen fünf freie Mitarbeiter von Bonnfinanz um 18 Uhr im Ronald McDonald Haus Leipzig zusammen. Unterstützt wurden sie von unserer Hauswirtschaftlichen Assistentin Yvonne Eck, um ein leckeres Abendmenü vorzubereiten. Auch unsere Kollegin Sandra Bröldieck aus der Geschäftsstelle in München, Bereich Finanzen, war mit im Elternhaus. Sie verbrachte eine Woche hier, um den Alltag eines Ronald McDonald Hauses mit zu erleben.

Als Menü wurde zuerst eine leckere Maissuppe kredenz, das Hauptgericht waren toskanische Hackbällchen und als Dessert gab es >Sandras Schokokuchen<. Dieser erinnert an eine ehemalige ehrenamtliche Mitarbeiterin, die uns das Rezept für diesen leckeren Schokokuchen vermacht hat. Es war ein wundervoller Abend bei dem unsere Familien viel gelacht haben, so auf andere Gedanken kamen und etwas abgelenkt wurden, vom anstrengenden Klinikalltag. Jeden Donnerstag findet das Verwöhn-Abendessen im Elternhaus statt. Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Abend bei Bonnfinanz AG.

29.10.19