MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Leipzig

Orange Day von GlaxoSmithKline

Der Orange Day von GlaxoSmithKline findet schon traditionell für einige Mitarbeiter immer wieder im Ronald McDonald Haus Leipzig statt. Acht Mitarbeiter halfen, das Elternhaus weihnachtlich zu schmücken. 

Alle hatten viel Spaß. Ein ganz dickes Danke an die Helfer vom Orange Day.
Adventskränze wurden gebunden
Beim Plätzchenbacken
Beim Laub fegen

Acht Mitarbeiter kamen schon morgens ins Elternhaus, um zu helfen. Voller Tatendrang wurde der Hof und Rasen vom Laub befreit – nun fällt auch keines mehr von den Bäumen. Es sind auch in diesem Jahr wieder wunderschöne Adventsgestecke und Kränze für das Haus gebunden – so wird hier die Weihnachtszeit eingeläutet. Plätzchenduft erfüllte die geräumige Küche und überall war die Stimmung fröhlich. Beim gemeinsamen Mittagessen, bei dem Eltern und Mitarbeiter eingeladen sind, wurde der Nachmittag besprochen, wer noch was im Haus erledigen möchte. Es war einfach ein fantastischer Tag. Alles blitzte am Abend, als die GlaxoSmithKline Mitarbeiter zufrieden nach Hause fuhren. Wir sagen, auch im Namen aller Familien, ganz herzlichen Dank dafür. 

03.12.18