MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Leipzig

SAGE im Frühlings-Einsatz

Sieben Mitarbeiter von der SAGE GmbH halfen fleißig, das Ronald McDonald Haus blitzeblank für den Kindertag zu putzen und zu wienern.

SAGE Foundation
Eine Mannschaft - ein Team – SAGE Foundation
Die SAGE Foundation putzt eifrig die Fenster
Eifriges Fensterputzen – danke!
Der Hof wird gesäubert
Auch der Hof muss sauber sein
Es wird leckeres Essen gekocht
Lecker Essen wird gekocht – super!

Nach einer kurzen Hausführung ging es auch schon los: Ob es nun um das Fensterputzen oder Hof fegen ging, eifrig und flott ging die Arbeit bei schönstem Sonnenschein voran. Auch wurden Kuchen gebacken und Suppe für den nächsten Tag – den Tag der offenen Tür des Elternhauses – gekocht. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es mit neuer Kraft weiter, um alle Aufgaben zu schaffen. Die Motivation hält sich gut. Am Ende des Tages haben wir ein neues, sauberes Ronald McDonald Haus und alle sind zufrieden "erledigt". Eine tolle Aktion von einer super Mannschaft! Wir sagen ganz herzlichen Dank an alle helfenden Hände!

31.05.17