MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Leipzig

Wunschzettel-Weihnachtsbaum im Hotel Premier Inn Leipzig City Oper

In diesem Jahr durften die Mitarbeiterinnen des Ronald McDonald Hauses Leipzig Wunschzettelchen an den Weihnachtsbaum im Foyer des Hotels Premier Inn Leipzig City Oper hängen. 

Hotelmanager Christian Kohnert (Mitte) und seine Mitarbeiterin Sarah Lehberg-Große (links) bei der Spendenübergabe der erfüllten Wunschzettel des Weihnachtsbaums im Premier Inn Leipzig City Oper an Hausleitung Melanie Schröder

Oh ja, es gab viele Wünsche für die Familien schwer kranker Kinder im Ronald McDonald Haus Leipzig. Wünsche, die etwas anders sind, als man sie sich vorstellt – Spielzeug war nur wenig dabei.

Hausleitung Melanie Schröder dazu: >Es sind mehr Verbrauchsartikel, die benötigt werden im Elternhaus, so zum Beispiel Mülltüten für die Küche und die Apartments, Kopierpapier für das Büro - aber auch Haushaltsscheren und Küchentücher für die große Gemeinschaftsküche werden immer mal gebraucht.

Das Hotel Premier Inn Leipzig City Oper erfüllte die meisten Wünsche des Ronald McDonald Hauses. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

30.12.20