4 Köche, 30 Ehrenamtliche und die Familien – Ronald McDonald Haus Mainz
MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

4 Köche, 30 Ehrenamtliche und ein 4-Gang-Menü: ein perfektes Dinner!

Ein Jahresauftakt nach Maß für das Ehrenamtsteam

Désirée Krapp und Judith Lukacs freuen sich auf einen schönen Abend
Das Kochteam hat sichtlich Spaß
Eine leckere Vorspeise ist in Arbeit
Das selbst zubereitete Baklava war das Highlight
Ein gelungener Abend war das!

Das erste Teamtreffen im Ronald McDonald Haus fand gleich im Januar statt und wurde begleitet von Franchisenehmerin Judith Lukacs, Desirée Krapp, Diversey und Melis Dagli und Peter Schürger, McDonald’s Deutschland LLC, die das Team mit einem fantastischen Dinner verwöhnten.
Zuerst wurde in großer Runde mit einem leckeren Sekt auf das neue Jahr angestoßen, bevor Beate Hauck und Sabrina Berens gemeinsam mit ihrem Ehrenamtsteam auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückblickten. Währenddessen werkelte das Kochteam gemeinsam an einem leckeren 4-Gang-Menue in der Küche, das mit einer Gemüsesuppe begann. Danach wurde Rote-Bete-Carpaccio mit warmem Ziegenkäse serviert. Das Hauptgericht war ein Rindergulasch mit Spätzle und Rotkraut gefolgt von Baklava mit Vanilleeis. Gemeinsam mit den Familien saßen alle zusammen und ließen es sich munden. Es fand ein reger Austausch aller Gäste statt und es wurde viel gelacht. Alles in allem ein gelungener Jahresauftakt für das Team und ein gemütlicher Dinner-Abend für die Familien.

Wir danken Judith Lukacs, Désirée Krapp, Melis Dagli und Peter Bürger für einen schönen und vor allem leckeren Abend bei uns im Ronald McDonald Haus!

08.02.24