Aktionswochen sorgen für doppelte Freude – Ronald McDonald Haus Mainz
MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Aktionswochen sorgen für doppelte Freude

Mit den Aktionswochen bei der Apothekenfamilie mit sieben Filialen erzielte das Team rund um Kristina Gand und Josefine Kros eine tolle Spende von 255 €, die auch noch verdoppelt wurde!

Hausleitung Beate Hauck mit den leitenden Apothekerinnen Kristina Gand und Josefine Kros bei der Spendenübergabe am 5.11.2019 im Ronald McDonald Haus Mainz

Im September 2019 veranstalteten die beiden Apothekerinnen Kristina Gand und Josefine Kros in ihren Filialen, zu denen auch die Gartenfeld Apotheke und die Apotheke in der Med gehören, Aktionswochen für den guten Zweck und sammelte im eigens dafür aufgestellten Spendenhäuschen Spenden für das Ronald McDonald Haus Mainz. 
Bei der Übergabe am 5. November befanden sich 255 € im mitgebrachten Spendenhaus, die Kristina Gand und Josefine Kros großzügig verdoppelten! Wir freuen uns sehr über diese noble Geste und bedanken uns bei dem gesamten Team der Apothekenfamilie für die tolle Unterstützung!