MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Handarbeiten für die Familien im Ronald McDonald Haus Mainz

Mit selbst gearbeiteten Handarbeiten hat das Team >>Beanies von Herzen<< rund um Jutta Weber viele schöne Überraschungen für die Familien im Mainzer Elternhaus genäht und gestrickt.

Tolle liebevolle Geschenke!

Anfang Februar erreichte uns ein großes Paket mit vielen handgearbeiteten Kleinigkeiten, denen man ansieht, dass sie mit viel Liebe hergestellt wurden. Jutta Weber organisierte diese schöne Überraschung für das Mainzer Haus. Mit vielen gleichgesinnten Frauen aus ganz Deutschland, die sich zum Teil untereinander gar nicht kennen, organisiert sie, dass die Handarbeiten ihr Ziel erreichen und Freude verbreiten. Alle lassen die Nadeln glühen und arbeiten aus Wolle und Stoff zum Beispiel Elefanten, Puppen, Mützen und Co. All dies bringt Kranken und Menschen in Not einen bunten Hoffnungsschimmer und nun den Familien im Ronald McDonald Haus Freude.

Vielen Dank an Jutta Weber und ihr Team von >>Beanies von Herzen<<!

10.02.2021