MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Das Team des Marburger McDonald's Restaurants spendet 900 €!

Das Ronald McDonald Haus Mainz freut sich über die tolle Spende aus der Nachbarschaft.

Das Marburger Team mit Beatrix Becker, McDonald’s Deutschland LLC, Beate Hauck, Leitung, Natascha Luca, McDonald’s Deutschland LLC
Das Marburger Team mit Beatrix Becker, McDonald’s Deutschland LLC, Beate Hauck, Leitung, Natascha Luca, McDonald’s Deutschland LLC (alle drei vordere Reihe) bei der Spendenübergabe im Ronald McDonald Haus Mainz

Im Mai 2019 stattete das Team des McDonald’s Restaurants Marburg dem Ronald McDonald Haus Mainz einen Besuch ab und freute sich, einmal in Ruhe einen Rundgang durch das Elternhaus machen zu können.

Dabei konnten viele Fragen beantwortet werden, die das Team während der Führung stellte. Hinterher war noch Zeit für eine kleine gemütliche Kaffeerunde und das Beste kam zum Schluss: Stolz überreichten die Marburger Kollegen einen Spendenscheck in Höhe von 900 € an Hausleitung Beate Hauck. Vielen Dank dafür!

17.05.19