Die Bereitschaftspolizei Mainz spendet 800 Euro! – Ronald McDonald Haus Mainz
MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Die Bereitschaftspolizei Mainz spendet 800 Euro!

Beate Hauck, Leitung, mit Christian Hasselwander und Iris Schneider
Beate Hauck, Leitung, mit Christian Hasselwander und Iris Schneider, Bereitschaftspolizei Mainz im Ronald McDonald Haus Mainz bei der Scheckübergabe

Anfang Februar klingelte im Büro von Leitung Beate Hauck das Telefon und die Bereitschaftspolizei meldete sich. Nach dem ersten Schreck war schnell klar, dass dieser Anruf ein Grund zu großer Freude war: 800 Euro Spende wurde im Rahmen der allgemeinen Weihnachtsfeier des PP ELT von Seiten der Beschäftigten gesammelt. Die Spende konnte anlässlich des Neujahrsempfangs feierlich übergeben werden. Vielen Dank dafür!

14.02.19