MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
München-Großhadern

Corporate Affairs spendet Erlös des internen Charity-Bazars an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung

Sagenhafte 1.550 Euro kamen Ende Juli bei einem internen Spendenbazar der Abteilung Corporate Affairs von McDonald’s Deutschland LLC zusammen. Der Betrag kommt Familien schwer kranker Kinder im Ronald McDonald Haus München-Großhadern zugute.

Michelle Siegl (2.v.l.) und Katharina Müller (rechts) aus der Abteilung Corporate Affairs überbrachten die tolle Spende in Höhe von 1.550 Euro.

Nun übergab die Unternehmenskommunikation von McDonald’s Deutschland LLC den Erlös an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung. Eva Wiener, Hausleitung im Ronald McDonald Haus München-Großhadern, durfte sich nicht nur über den tollen Betrag von 1.550 Euro freuen, der direkt dazu beiträgt, schwer kranken Kindern die Nähe ihrer Eltern und Geschwister zu ermöglichen; es wurde auch angekündigt, Anfang kommenden Jahres im Rahmen einer Corporate-Volunteering-Aktion wieder ein Verwöhn-Abendessen für die Familien zu kochen. Wir freuen uns!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich auf so vielfältige Weise für die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung einsetzen! 

10.09.19