MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
München-Großhadern

Wir feiern Geburtstag – unser Sommerfest 2022

Endlich war es wieder soweit: Wir konnten ehemalige Familien und Freunde des Hauses zu unserem Sommerfest begrüßen und gemeinsam 25 Jahre Ronald McDonald Haus München-Großhadern feiern – was für ein schöner Tag!

Danke für ein tolles Fest und die großartige Unterstützung
Groß und Klein übt Feuerlöschen
Beim Spieleparcours wurden viele Duelle ausgefochten
Die Band >soul&mia< begleitete das Fest musikalisch

Lange mussten wir auf den Tag warten und umso schöner war es, als er endlich da war: Nach 2 Jahren Pause konnte unser Sommerfest wieder stattfinden! Es war so schön, ehemalige Familien und ihre mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Sprösslinge wiederzusehen, sich auszutauschen und den 25. Geburtstag unseres Elternhauses zu feiern!

Die Kinder durften sich über einen großen Spieleparcours, bei dem fleißig um die Wette gelaufen und gehüpft wurde, eine Tombola mit tollen Preisen und einen Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Großhadern freuen. Diese zeigten nicht nur ihre Autos und Uniformen, Kinder und Erwachsene durften sich auch beim Feuerlöschen probieren. Musikalisch wurde das Fest von der Band >soul&mia< begleitet.

Daneben gab es traditionell wieder ein leckeres Kuchenbuffet, Kaffee, Getränke und ein buntes Salatbuffet mit Grill- und Dönerfleisch. Auch für ein paar Vitamine war gesorgt dank Ananas- und Melonenspalten.

Für ihre tolle Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei Metzgerei Boneberger GmbH, Ovofit Eiprodukte GmbH, Hochland Deutschland GmbH, Haderner Obstgarten, Augustiner Bräu, Schoft A. Systemgastronomie e.K., >soul&mia<, Familie Bozkurt, Familie Waibel, der Freiwilligen Feuerwehr Großhadern, allen, die einen Kuchen gebacken oder einen Salat zubereitet haben, Munich RE fürs tatkräftige Anpacken beim Auf- und Abbau und unserem wundervollen Ehrenamtsteam für ihre Zeit und Energie! Ohne euch wäre unser Sommerfest nur halb so schön gewesen!

Es war so ein schönes Fest, das viel zu schnell vorbei ging! Wir freuen uns bereits jetzt auf unser nächstes Sommerfest und darauf, alle wiederzusehen!

 

08.07.2022