MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Oase
Berlin-Buch

1599 Euro für die kleinen Patientenkinder der Oase

Trotz der besonderen Umstände zur Pandemiezeit, hat Pflanzenkölle in Borgsdorf auch in diesem Jahr das alljährlich stattfindende Herbstfest, natürlich unter den aktuellen Hygienebestimmungen, durchgeführt. Und wir - die Oase - waren ein Teil davon!

Frau Draeger von Pflanzenkölle überreicht den Scheck an die Ronald McDonald Oase Berlin-Buch

Tolle Preise gab es bei der diesjährigen Tombola von Pflanzenkölle Borgsdorf zu gewinnen. Die Oase wurde zum wiederholten Mal dazu eingeladen, die Tombola zu betreuen, also die Lose zu verkaufen und die Preise auszugeben. Der Erlös der Lose geht 1:1 als Spende an unsere Ronald McDonald Oase Berlin-Buch.

Und so sind wir auf die stolze Summe von 1599,00 Euro gekommen.

Wir möchten uns ganz herzlich für die angenehme Betreuung vor Ort bedanken. Ebenfalls ein großer Dank geht an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, die uns tatkräftig beim Losverkauf und der Preisausgabe unterstützt haben.

09.12.2020