2000 mal Willkommen in der Oase Berlin-Buch – Ronald McDonald Oase Berlin-Buch
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Oase
Berlin-Buch

2000 mal Willkommen in der Oase Berlin-Buch

Seit der Eröffnung im November 2016 bieten wir Familien in der Ronald McDonald Oase Berlin-Buch einen geschützten Rückzugsort während dem Klinikaufenthalt - heute schon für die 2000ste Familie.

Silke von der Oase Berlin-Buch ehrt die kleine Anika und Mama Cornelia (v.l.n.r.) als 2.000 Familie
Ein kleines Wohlfühl-Präsent

Wir sind sehr stolz! Schon 2.000 Familien, die oftmals regelmäßig eine Auszeit von der Station in unserer Oase finden, aber auch zwischen Untersuchungen ihre Wartezeit überbrücken und sich einfach wohl fühlen. Auch der 8-jährigen Anika mit einer rheumatischen Erkrankung und ihrer Mama Cornelia wurde empfohlen dem Alltag der Station zu entfliehen und in der Ronald McDonald Oase spielen zu gehen. Das sie nun als 2.000 Familie herzlich mit einem kleinen Präsent empfangen wurden, war eine große Überraschung. Anika hofft darauf über das Wochenende nach Hause zu kommen und wird am Montag auf jeden Fall wieder zum Basteln und Spielen in die Oase kommen.

 

Wir wünschen Dir gute Besserung, liebe Anika. Du bist bei uns jederzeit herzlich Willkommen!

17.05.19