MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Oase
Berlin-Buch

ANEDIS GmbH – Mitarbeiter mit Herz

Viele Geschenke warten darauf ausgepackt zu werden.
Wann kann ich endlich auspacken?
Auspacken - die beste Ablenkung vor einer OP…
Auspacken - die beste Ablenkung vor einer OP…
Tolles Spielzeug… HERZLICHEN DANK!
Tolles Spielzeug… HERZLICHEN DANK!

Max wird heute operiert und muss noch etwas warten, bis er in den OP darf. Wie gut, dass gerade eine große Spielzeug-Spende in der Ronald McDonald Oase abgegeben wurde. Mit eifrigem Aufreißen der hübsch verpackten Pakete vergisst Max die Aufregung vor der OP. 

Die Mitarbeiter der Firma ANEDIS GmbH haben zusammengelegt, um etwas Gutes zu tun. Die neuen Spielsachen kommen genau richtig. Endlich ist unsere Puppe nicht mehr allein und kann auch umgezogen und in ein Bettchen schlafen gelegt werden. Großen Spaß werden die Kinder mit den Gesellschaftsspielen Blokus, Affenalarm und Dr. Bibber haben. Und unsere Terrasse bietet nun endlich auch etwas für die Kleinen. Einfach toll! 

Ein riesiges DANKESCHÖN den Mitarbeitern der ANEDIS GmbH für diese tolle Spende!

28.02.19