Es gibt keine Verlierer bei diesem Losverkauf… – Ronald McDonald Oase Berlin-Buch
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Oase
Berlin-Buch

Es gibt keine Verlierer bei diesem Losverkauf…

Pflanzen-Kölle hat viele schöne Preise gestellt
Frau Draeger übergibt den Scheck an die Oase

…denn selbst die Person die eine Niete gezogen hat, hat nicht verloren. Der Erlös kommt der Ronald McDonald Oase in Berlin-Buch und somit schwer kranken Kindern und deren Angehörigen zugute.

Die Oase in Berlin-Buch wurde in diesem Jahr auserwählt, die Tombola beim alljährigen Herbstfest im Pflanzen-Kölle Borgsdorf zu betreuen. Pflanzen-Kölle hat hierfür viele lukrative und nützliche Preise, wie zum Beispiel einen Weber-Grill, Gartenmöbel und über 700 Sachpreise zur Verfügung gestellt. Nun hieß es für die MitarbeiterInnen und fleißigen Helfer der Oase die Lose emsig zu verkaufen, da der Erlös des Losverkaufes 1:1 an die Ronald McDonald Oase in Berlin-Buch gespendet werden soll.

Gesagt – Getan. Am Ende der beiden Aktionstage waren tatsächlich alle Preise vergriffen und der Erlös in Höhe von 1410 Euro wurde per Scheck an die Oase übergeben.

Ein herzliches Dankeschön an Pflanzen-Kölle für die wunderbare Betreuung während der Aktionstage und natürlich für die großzügige Spende. Ebenfalls danke an alle großen und kleinen Losverkäufer – ohne euch wäre die Aktion nicht umsetzbar gewesen.

18.12.19