MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Oase
Berlin-Buch

Valentinstag – Der Tag der Liebe

Für diesen besonderen Tag hat sich das Helios Klinikum Berlin-Buch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Da die Patienten zurzeit keinen Besuch empfangen dürfen, hatten die Angehörigen und Liebsten bis heute die Möglichkeit einen Gruß ins Helios Klinikum Berlin-Buch zu senden, welche dann mit einem Herz-Luftballon an die jeweiligen Empfänger übergeben wurde.

Was für eine schöne Idee!

Ganz überrascht war Franzi aus der Ronald McDonald Oase, als auch ihr ein Luftballon mit einem großen Umschlag übergeben wurde. Tina, eine ehrenamtliche Mitarbeiterin der Oase, nutzte die Gelegenheit einen lieben Gruß zu senden und mitzuteilen, wie lieb sie diese hat und wie sehr sie die Oase, die hauptamtlichen MitarbeiterInnen und die Arbeit vermisst. Aufgrund der Pandemie bleiben unsere EhrenamtlerInnen seit März 2020 der Oase fern und werden hier schmerzlich vermisst.

Umso schöner und rührender ist es, wenn einen solch ein lieber Gruß erreicht. Liebe Tina, wir vermissen dich, sowie alle anderen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen sehr und danken dir für diese rührende Geste. Wir wünschen einen schönen Valentinstag.

12.02.2021