MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Sankt Augustin

Helfen mit Herz – Ronald McDonald Haus lässt Herzen strahlen

Die Anzahl der Unterstützer wächst.

Amira und Oliver Pocher unterstützen die Weihnachtsspendenaktion >Helfen mit Herz<
Auch die Frauenunion in Sankt Augustin ist gerne mit dabei
Das Prinzenpaar der Stadt Sankt Augustin hat den Karneval im Herzen
Einige aktive SPD Mitglieder unterstützen mit einer privaten Spende
Spender Gerd Hofenbitzer ist live dabei als sein Herz geklebt wird
Und so sieht sie aus unsere beherzte Fensterfront

Weihnachten ist das Fest der Liebe: Deshalb schmückt das Ronald McDonald Haus Sankt Augustin seine Fensterfront in diesem Jahr mit roten Herzen. Mit einer sogenannten Herzensspende können Privatpersonen und Unternehmen ein Herz mit persönlicher Widmung für das Haus spenden.

In wenigen Tagen steht das Weihnachtsfest vor der Tür und viele Menschen freuen sich auf ein gemütliches Weihnachtsfest. Ganz im Sinne des Festes der Liebe schmücken Spenderinnen und Spender des Ronald McDonald Hauses die Glasfront mit vielen Herzen. Jetzt hat die Aktion neben vielen anderen Spendern auch Unterstützung von unserem Schirmherrn, Oliver Pocher und seiner Frau Amira erhalten.

Mit einer sogenannten Herzensspende im Rahmen zwischen fünf und fünfhundert Euro können Privatpersonen und Unternehmen ein Herz an die Fensterfront des Ronald McDonald Hauses kleben oder kleben lassen. Auch eine persönliche Widmung sei möglich: >Wir freuen uns natürlich über jede Spende, wollen den Menschen aber auch zeigen, dass wir uns sehr über die dahinterstehende Anteilnahme freuen<, sagt Sabine Dawabi, Hausleitung des Ronald McDonald Hauses. >Deshalb möchten wir die Herzen personalisieren, wenn gewollt, um auch für die Familien einen persönlichen Bezug zu den Unterstützern herzustellen.<

19.12.2019