MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Sankt Augustin

Mit Liebe und Leidenschaft dabei

Vergangene Wochen haben 10 Mitarbeiter des Außendienstes von Mars-Wrigley ihren Volunteering Tag bei uns im Ronald McDonald Haus verbracht.

Das gesamte Team ist mit Liebe und Leidenschaft dabei
Mit ganz viele Liebe und Spaß wird die Spielecke wieder zum Glänzen gebracht
Auch unsere Apartmentmappen bekommen einen neuen Schliff

Nach einer kurzen Begrüßung durch das Team sind alle zu einer kleinen Hausführung aufgebrochen. Einige waren “Wiederholungstäter” andere waren zum ersten Mal im Ronald McDonald Haus.

Neben einer langen Aufgabenliste mit to do´s aus der Küche und der Hauswirtschaft lernten die Mitarbeiter auch noch Jenny, Julian und ihre Kinder Chiara und Phil kennen. Alle vier wohnen hier im Haus und hoffen jeden Tag auf die Verbesserung des Gesundheitszustandes der kleinen Drillingsschwester Emma, die nach einer schweren Herz OP jeden Tag ums Überleben kämpft.

In der abschließenden Feedbackrunde kamen viele wundervolle Rückmeldungen zusammen. >>Wir sind mit Liebe und Leidenschaft dabei, denn wir finden die Arbeit, die hier im Haus geleistet wird, so wichtig. Es ist abwechslungsreich, sinnvoll und berührend und es macht jede Menge Spaß im Team mal anderes zu machen.<<, sagt einer der Mitarbeiter.

An dieser Stelle bleibt uns nun noch uns ganz herzlich für so viel Engagement zu bedanken und zu hoffen, dass die Gruppe auch im kommenden Jahr wieder mit Liebe und Leidenschaft dabei ist.

 

01.10.2019