MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Sankt Augustin

Überraschungsbesuch von Familie Pocher

Spontane Besuche sind doch irgendwie immer die schönsten: Heute Mittag haben uns unser Schirmherr Oliver Pocher und seine Frau Amira zusammen mit ihrem knapp vier Wochen alten Baby im Ronald McDonald Haus besucht.
An der langen Kaffeetafel, bei Kaffee und Crêpes kamen die Eltern im Haus gleich schnell ins Gespräch mit den beiden frischgebackenen Eltern, Oliver und Amira.

Ein strahlendes Team freut sich über den Besuch der Pochers
Familie Marzena trifft auf Familie Pocher
Bei Kaffee und Kuchen gibt es Zeit für Austausch

>> Vielen Dank für den Besuch im Haus, die schöne Abwechslung und das tolle Foto<<, sagte Mama Marzena und blickt stolz auf ihr Handy. Mama Marzena lebt schon seit August im Ronald McDonald Haus und freut sich über jede Abwechslung zum Klinikalltag. >>Gerade jetzt zu Weihnachten ist es noch schwerer hier zu sein<<.
Oliver und Amira ließen es sich natürlich auch nicht nehmen, die Weihnachtsspendenaktion zu unterstützen und ein Herz für die Fensterfront zu spenden.
Vielen Dank für Euren Besuch liebe Pochers, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und auf bald.

18.12.2019