MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Bad Oeynhausen

Entschleunigt durch die heimatliche Landschaft touren

Mit 22 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des Ronald McDonald Hauses Bad Oeynhausen unternahmen wir einen außergewöhnlichen Tagesausflug - und zwar eine schöne Panorama-Fahrt mit dem "Schweizer Alpenpostbus" von Dalpke Oldtimer-Bustouren.

22 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
22 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf einen gemeinsamen Tag
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter bei Speis und Trank.
fröhlicher Ausklang bei Speis und Trank
Viel platz im Oldtimer Bus.
Wir lauschten den spannenden Anekdoten und Ausführungen des Stadtführers Christian Barnbeck
Stadtführer Christian Barnbeck.
Im Oldtimer Bus finden alle viel Platz
Busfahrer Jörg Kropp und der Oldtimer Bus
Busfahrer Jörg Kropp lenkte uns sicher durch die wunderschöne Landschaft

Das Wetter meinte es gut, so dass nach anfänglichen Regen die Sonne schien und für einen herrlicher Herbsttag sorgte. Busfahrer Jörg Gropp fuhr uns mit dem Oldtimerbus durch die nähere Umgebung unserer Stadt sowie durch die wunderschöne herbstliche Landschaft. Wir lauschten den spannenden Anekdoten und Ausführungen des Stadtführers Christian Barnbeck, der uns auf dieser Reise begleitete! Es war ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank an alle für diesen tollen Ausflug und an Dieter Obermeyer für die Fotos.

08.10.17