MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Bad Oeynhausen

Erneute tatkräftige Unterstützung des Round Table 160 Minden

>Weil wir das machen!< Unter diesem Motto helfen die Mitglieder des Round Table 160 Minden jedes Jahr dem Elternhaus und entlauben Ende November das Grundstück.

Fleißige Mitglieder des Round Table 160 Minden sorgten wieder für ein aufgeräumtes entlaubtes Grundstück rund um das Elternhaus.
Auch die Kleinsten hatten ihren Spaß.
Mit viel Elan immer aktiv für die gute Sache.

Mit vereinten Kräften trafen sich 14 Mitglieder des Round Table 160 Minden beim Ronald McDonald Haus, um das Grundstück zu entlauben. Eine ganz Mulde wurde wieder randvoll mit Laub und Ästen befüllt. Mit Laubharken und Laubpuster wurde kräftig gefegt und aufgeräumt. Selbst die Kleinsten hatten wieder ihren Spaß, denn sie durften ihre Väter begleiten. Wir sind uns sicher, dass auch sie später zu fleißigen Tablern werden.

Vielen Dank für diese tolle Aktion, die uns jedes Jahr immer sehr hilft!

01.12.21