MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Bad Oeynhausen

Geburtstagsspende über 1000 Euro

Karin Tuchenhagen überreicht gemeinsam mit Schwester Barbara Unger die Spende über 1000 Euro im Kindermodengeschäft an Stefanie Kruse, Leiterin des Ronald McDonald Hauses

Karin Tuchenhagen hatte Geburtstag und das Ronald McDonald Haus erhält die Geschenke. Was Albert Schweitzer schon sagte: „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ Das hat sich Karin Tuchenhagen zu Herzen genommen und mit Freunden und Familie fleißig für das Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen Spenden gesammelt, sodass eine Summe von 1000 Euro zusammenkam. Diese überreicht sie gemeinsam mit Schwester Barbara Unger im Kindermodengeschäft an Stefanie Kruse, Leiterin des Ronald McDonald Hauses. „Mit dieser Hilfe, die Frau Tuchenhagen und Frau Unger bereits schon auf die vielfältigste Art und Weise dem Elternhaus haben zukommen lassen, zauberten sie Lichtblicke, Wärme und Geborgenheit in den Alltag von Familien, die eine oftmals sehr schwere Zeit durchleben. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen!“

30.10.17