MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Bad Oeynhausen

Hair Club zaubert schwer kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht

Spendenübergabe im Salon des Hair Club mit Inhaberin und Friseurmeisterin Denis Sabur und Stefanie

Inhaberin und Friseurmeisterin Denis Sabur vom Hair Club Bad Oeynhausen und ihre Mitarbeiter haben es sich zur Herzensangelegenheit gemacht und helfen, schwer kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit dem Erlös von 575,00 Euro aus der Tombola- Aktion in der Weihnachtszeit begünstigen sie das Elternhaus, um Familien mit schwer kranken Kindern zu unterstützen. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Kunden, die sich an der Tombola beteiligt haben. Mit dieser Spende können wir nun Familien mit schwer kranken Kindern helfen“, freut sich Denis Sabur. Stefanie Kruse, Leitung des Elternhauses: „Ich freue mich sehr, denn wir schätzen uns glücklich, wenn Menschen unser Anliegen - Familien mit schwer kranken Kindern zu helfen - aufgreifen und mit guten Ideen maßgeblich dazu beitragen, unser gemeinsames Ziel zu erreichen.“

05.01.18