MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Bad Oeynhausen

ISH Kunststoff-und Dichtungstechnik unterstützt Elternhaus

ISH Kunststoff und Dichtungstechnik E.K. unterstützt erneut ganz gezielt als Pate ein Familien-Apartment im Elternhaus mit einer Summe von 2.000 Euro. 

Die Spende übergab Geschäftsführer Dipl. Andreas Eickmeier an die Leitung der Einrichtung.

Das Unternehmen ISH Kunststoff und Dichtungstechnik E.K. engagiert sich langfristig für das Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen und sorgt so nachhaltig dafür, dass Familien bei ihren kranken Kindern sein können. ISH Kunststoff und Dichtungstechnik E.K. unterstützt erneut ganz gezielt als Pate ein Familien-Apartment im Elternhaus mit einer Summe von 2.000 Euro. Die Spende übergab Geschäftsführer Dipl. Andreas Eickmeier an die Leitung der Einrichtung. >Das Elternhaus, das sich um das Wohl von Familien schwer kranker Kinder kümmert, unterstützen wir sehr gern<, so Andreas Eickmeier.

Die Unterstützung der Firma ISH Kunststoff- und Dichtungstechnik kommt direkt den rund 200 Familien zugute, die jedes Jahr ein Zuhause auf Zeit im Ronald McDonald Haus finden. >Dass wir in der Region Unterstützer haben, die gemeinsam mit uns den Familien schwer kranker Kinder helfen, ist für uns unsagbar wichtig<, bedankt sich Hausleitung Stefanie Kruse.

21.10.2022