MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Bad Oeynhausen

Patenschaft von Firma ISH Kunststoff und Dichtungstechnik verlängert

Das Bad Oeynhausener Unternehmen ISH Kunststoff und Dichtungstechnik E.K. hat das Elternhaus erneut zur Herzensangelegenheit gemacht und ermöglicht Familien mit schwer kranken Kindern mit der Verlängerung der Patenschaft ein Zuhause auf Zeit.

Bei der Spendenübergabe: Andreas Eickmeier, Geschäftsführer von ISH Kunststoff und Dichtungstechnik E.K. Bad Oeynhausen, und Stefanie Kruse, Leitung Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen

Seit Jahren unterstützt das Unternehmen das Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen jährlich mit einer Spende von 2000 Euro und übernimmt damit jedes Jahr eine Patenschaft für ein Apartment.

Stefanie Kruse, Leiterin des Elternhauses: >Über die Verlängerung der Patenschaft durch Geschäftsführer Andreas Eickmeier freue ich mich, denn wir schätzen uns glücklich, dass Menschen unser Anliegen - Familien mit schwer kranken Kindern zu helfen - aufgreifen und mit guten Ideen maßgeblich dazu beitragen, unser gemeinsames Ziel zu erreichen.<

18.11.21