MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Bad Oeynhausen

Round Table spendet zu Weihnachten

Es ist bereits Tradition, dass die Mitglieder des Round Table 160 Minden dem Elternhaus jedes Jahr tatkräftig zur Seite stehen und das große Grundstück mitten im Kurpark auf Vordermann bringen. Getreu ihrem Motto: „Weil wir das machen“!

Laubfegen im Herbst.
Laubfegen und viel Grundstücksarbeiten im Herbst dank viele helfenden Hände.
Es wurde tatkräftig angepackt.
Es wurde tatkräftig angepackt, um den Spielplatz wieder auf Fordermann zu bringen.
Der bespielbare LKW bekommt einen neuen Anstrich.
Innerhalb kürzester Zeit erhielt der bespielbare LKW einen neuen Anstrich!
Spendenübergabe vom RT Club-Präsident Thorsten Feldhaus und Mitglied Christian Beykuffer
Spendenübergabe vom RT Club-Präsident Thorsten Feldhaus und Mitglied Christian Beykuffer

Gleich zwei Mal kamen die Mitglieder des Round Table Minden in ihrer Freizeit nach Bad Oeynhausen. Im Sommer nahmen sich die Mitglieder des Round Tables den Spielplatz vor. Der bespielbare LKW erhielt einen neuen Anstrich und die Spielplatzfläche wurde mit neuem Kies aufgefüllt. Im Herbst wurde das große Grundstück und auch die Dächer des Hauses vom Laub befreit. Es wurde gefegt, geschnitten, gebuddelt und geputzt sowie Pflanzen und Wurzelwerk wurden fleißig entfernt. Vielen Dank für die vielen helfenden Hände.

Der Round Table Minden unterhält außerdem seit 2017 eine Patenschaft am Gemeinschaftsraum. Zusätzlich durfte sich das Elternhaus über großzügige Sachspenden freuen, die im großen Haushalt des Ronald McDonald Hauses benötigt wurden. Herzlichen Dank für so viel Engagement.

03.09.17