Rudolph Logistik Gruppe unterstützt das Elternhaus – Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Bad Oeynhausen

Rudolph Logistik Gruppe unterstützt das Elternhaus

Wir freuen uns über eine erneute Spende von Rudolph Logistik

Assistentin der Niederlassung Julia Buller, Hausleitung Stefanie Kruse, Leiter der Niederlassung Markus Richter und Betriebsleiter Adem Tengiz (v.l.n.r.) bei der Spendenscheckübergabe.

Die Firma Rudolph Logistik Gruppe hat sich erneut für das Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen mit einer Spende über 530 Euro engagiert. Auch in diesem Jahr haben sich die Mitarbeiter der Niederlassung in Löhne dazu entschieden, Familien mit schwer kranken Kindern zu helfen. Nun kam ein Team der Niederlassung in das Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen und hat einen Scheck über 530 Euro überreicht.

„Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, dass die Spende an das Elternhaus geht. Durch unseren Besuch, haben wir einen sehr guten Eindruck erhalten, wie sehr diese Spende den Familien schwer kranker Kinder hilft.“, erläutert Markus Richter, Niederlassungsleiter.

Herzlichen Dank für dieses Engagement.

 

30.07.2019