Wollis Traumeis und die Ruhrpotthelden spenden 1000 Euro – Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Bad Oeynhausen

Wolli's Traumeis und die Ruhrpotthelden spenden 1.000 Euro

Da dieses Jahr kein Sommerfest stattfinden konnte, hat sich Wolli Krämer überlegt, dem Elternhaus mit einer guten Tat und eine Geldspende zu helfen. Gemeinsam mit den Ruhrpotthelden engagiert er sich für viele soziale Projekte. Diesmal durfte sich das Haus in Bad Oeynhausen über die Spende von 1.000 Euro freuen.

Wir haben uns sehr gefreut! Vielen Dank, lieber Wolli!
Hausleiterin Stefanie Kruse wurde von den ‚Ruhrpotthelden' Ralle Ender, Michael Wolff und Wolfgang Krämer (Wolli's Traumeis) überrascht.

An einem sonnigen Samstagmittag wurde Hausleiterin Stefanie Kruse von den "Ruhrpotthelden" Ralle Ender, Michael Wolff  und Wolfgang Krämer (Wolli's Traumeis) überrascht. >Wir sind froh, dass wir insbesondere in der aktuellen Situation weiterhin Gutes tun können!< sagte Wolli Krämer bei der symbolischen Scheckübergabe von 1.000 Euro. Bereits seit acht Jahren unterstützt er das Ronald McDonald Haus Bad Oeynhausen. Jedes Jahr auf dem Sommerfest dürfen sich an die 150 Familien auf das köstliche Eis von Wolli's Traumeis erfreuen.

Herzlichen Dank, lieber Wolli! Schön, dass Du an unserer Seite bist!

08.10.20