MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Berlin-Buch

30 Jahre und kein bisschen leise - BSD

BSD – Baumservice Ingo Dörge Garten- und Landschaftsbau in Blankenburg – feierte sein großes Firmenjubiläum mit vielen Gästen in einem großen Festzelt, in dem es hoch herging. Soziales Engagement gehört bei BSD zur Firmenphilosophie, auch und gerade beim Feiern.

Tochter Amelie und Ingo Dörge freuten sich über den mit Bedacht zusammengestellten Blumenstrauß, den Renate Gerlach überreicht.
Grit und Ingo Dörge empfingen ihre Gäste vor dem Festzelt

Bereits beim 25-jährigen Jubiläum hatte Firmenchef Ingo Dörge das Ronald McDonald Haus Berlin-Buch auserkoren und seine Geschäftspartner und Freunde um Spenden gebeten. Nun zum 30. Jubiläum ging der Chef mit 1200 Euro Spende voran und animierte seine Gäste mit sehr emotionalen Worten, noch mehr Gutes zu tun. Das erfolgreiche Unternehmen präsentierte seinen Festgästen auf sehr unterhaltsame Weise seinen Maschinenpark, denn man durfte selbst baggern, mit dem Hubsteiger in die Lüfte schweben und viele Spezialmaschinen inspizieren. Mit Jux-Fotobox und Tanzmusik vom Feinsten kam der Spaß auf keinen Fall zu kurz. Feiern und Gutes tun ist eben eine beliebte und erfolgreiche Kombination. Ein paar Tage nach dem Jubiläum überreichte Hausleitung Renate Gerlach Ingo Dörge und seiner Tochter Amelie einen großen Blumenstrauß als Dankeschön, selbstverständlich in den Logofarben des Unternehmens grün-gelb, die bekanntlich auch die der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung sind.

08.11.2019