MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Berlin-Buch

Alles, was das Herz bewegt – ab jetzt bei Facebook immer up to date

Auch wir sind nun auf Facebook und melden uns ganz offiziell online. Auf diesem Weg gibt es künftig Infos, Aktuelles und Geschichten aus dem Elternhaus Berlin-Buch. Zum Start laden wir ein zum SOLOCharity Ride am 20. Juni.

Es gibt Geschichten, die tief berühren und einfach erzählt werden wollen, weil sie Hoffnung geben und Mut machen. Es gibt die vielen Momente zwischendrin, die zum Teilen einladen, weil sie einfach schön sind und ein Lächeln auf die Lippen zaubern, ebenso die herzlichen Kleinigkeiten, die den Alltag versüßen. Und dann gibt es natürlich auch ganz viele Infos und News, Einladungen und Updates zu Veranstaltungen und Aktionen, Berichte über neue Spender und langjährige Patenschaften - kurzum, es ist viel Leben in unserem Elternhaus.

All das gibt es künftig auf unserer neuen facebook Seite: https://www.facebook.com/rmhberlinbuch

Lassen Sie uns doch einfach gleich ein Like da und abonnieren Sie uns!

Ganz und gar passend zum Thema Social Media ist unsere nächste Veranstaltung: Am 20. Juni laden ein wir zum SOLOCharity Ride und steigen alle gemeinsam für den guten Zweck aufs Fahrrad. Doch was bitte hat Facebook mit einer Radtour zu tun? Ganz einfach: Jeder Teilnehmer fährt seine selbstgewählte Route solange und soweit er möchte – quasi vor der eigenen Haustür; allein, mit Freunden, Kollegen oder der ganzen Familie. Unter dem Hashtag #solocharityride bleiben wir währenddessen auf Facebook und Instagram miteinander in Kontakt, motivieren uns gegenseitig und radeln so Kilometer um Kilometer für Familien schwer kranker Kinder.

Am Haus stehen wir für alle, deren Tour sie nach Berlin-Buch führt, mit einer kühlen Erfrischung und eisigen Überraschung unserer absoluten Lieblingseismanufaktur >Süsse Sünde< parat und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Weitere Infos und die Anmeldung gibt es hier: www.mdk.org/solocharityride

25.05.21