MDK mdk-logo
Haus Berlin-Wedding
Unser
Ronald McDonald Haus
Berlin-Wedding

Alle guten Dinge sind drei: was Süßes, was zum Spielen und was Spannendes

Überraschung von Finlay und Laura

Finlay und Laura dachten sich: „Was Kinderüberraschung kann, das können wir schon lange“. Sie mixten im Sommer leckere Limonade, die sie dann zugunsten des Ronald McDonald Hauses Berlin-Wedding verkauften und so 59,06€ spenden konnten. Außerdem haben die beiden sich von wahren Spielzeugbergen getrennt und diese auch gespendet. Damit ist unser Spielzimmer mal wieder um ein paar neue Schätze reicher. Alle Geschenke brachten die beiden persönlich vorbei und konnten so noch unser Haus in Augenschein nehmen und das Spielzimmer erkunden. Wir sagen herzlich Danke für die tolle Idee und die coolen Spielsachen. 

21.12.18