MDK mdk-logo
Haus Berlin-Wedding
Unser
Ronald McDonald Haus
Berlin-Wedding

Die NH Hotel Group packt fleißig an!

Ende Mai wurde der Boden im Erdgeschoss des Hauses erneuert. Damit die Gemeinschaftsräume und die Küche schnell wieder von den Familien genutzt werden konnte, halfen kurzerhand Mitarbeiter der NH Hotel Group mit, alles wieder einzuräumen und durchzuwischen.

Danke an das starke Team rund um Franziska Müller von der NH Hotel Group
Einmal durchwischen bevor wieder eingeräumt wird.
Auch die Küche wird endlich neu eingeräumt
Trotz schwerem Schleppen immer mit einem Lächeln dabei
Volle Man-Power
Unser Gemeinschaftsraum und Speisesaal vorher...
Und Nachher :)

Geschafft! Unser neuer Boden im Erdgeschoss ist drin. Ein Hoch auf all unsere Familien, die das Bauchaos so tapfer zwei Wochen ertragen haben. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, den Beweis liefert ein kleiner Vorher-Nachher-Vergleich in unserer Bildergalerie. Jetzt wollten wir die Gemeinschaftsräume natürlich so schnell wie möglich wieder für unsere Familien im Haus zugänglich machen.

Hausleitung Cindy Gill musste dann sofort an Franziska Müller von der NH Hotel Group denken, von der sie wusste, das bald wieder der >Social Day< für die Mitarbeiter des Hotels anstand. Die NH Hotel Group ist bereits Unterstützer des Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding und wir freuten uns über den ersten tatkräftigen Einsatz im Haus. Frau Müller war sofort begeistert und es war beschlossene Sache: Für die Einräumarbeiten kamen zehn fleißige Mitarbeiter der NH Hotel Group am Donnerstagvormittag den 06.06.2019 zu uns ins Haus. Ratzfatz war alles wieder an Ort und Stelle. Selbst für frische Blumen haben sie gesorgt und weil sie so schnell waren fertig waren mit Putzen und Einräumen, wurde auch noch der Garten ein wenig aufgehübscht.

Lieben Dank für eure großartige Unterstützung!

26.06.19