MDK mdk-logo
Haus Berlin-Wedding
Unser
Ronald McDonald Haus
Berlin-Wedding

Ein Obstkorb-Spendenmarathon endet und wir sagen: Danke Bärlifood!

Sage und schreibe vier Jahre hat der Caterer Bärlifood das Weddinger Elternhaus mit einer wöchentlichen Obstkorbspende unterstützt. Mit einer Auswahl an saisonalen Früchten und vielen Vitaminen konnten die Familien fit und vital in den Tag starten. Die letzten Monate gingen aber nicht spurlos am Unternehmen vorüber, so dass die Patenschaft nun leider ausläuft.

Das Maskottchen von Bärlifood kam persönlich vorbei, um den letzten Obstkorb zu überreichen.

Den letzten Obstkorb brachte das Maskottchen von Bärlifood aber persönlich vorbei. Einige Abschiedsumarmungen vom felligen Gesellen durften da natürlich nicht fehlen. Wir sagen >Auf Wiedersehen!< und danken von Herzen für die treue Unterstützung in den vergangenen Jahren. 

Nichtsdestotrotz hoffen wir natürlich, dass sich schnell ein Nachfolger findet, der den Staffelstab übernimmt. Also aufgepasst: AB MAI SUCHEN WIR NOCH GANZ DRINGEND EINEN NEUEN PATEN FÜR DEN OBSTKORB, damit die Familien auch weiterhin mit einem Frischekick in den Tag starten können. Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Nachricht.

 

26.04.2022