MDK mdk-logo
Haus Berlin-Wedding
Unser
Ronald McDonald Haus
Berlin-Wedding

Jubiläums Fashion Party von Ulf Dohrmann

Eva Padberg nimmt 20.000 Euro Spende für das Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding entgegen

Vor über 25 Jahren eröffnete Ulf Dohrmann sein erstes Ladenlokal in Binz. Um das Jubiläum gebührend zu feiern, lud der Unternehmer am 2. Juli 2022 zahlreiche prominente Gäste, darunter auch Eva Padberg, Schirmherrin des Ronald McDonald Hauses Berlin-Wedding, ins Ostseebad Binz ein. An diesem Tag kam auch der Charity Gedanke nicht zu kurz. 

Ulf Dohrmann und Eva Padberg
Schirmherrin Eva Padberg für den guten Zweck auf Rügen

Durch zahlreiche Spenden der Gäste und karitative Auktionen ist im Laufe des Abends eine stolze Summe angewachsen. Vor traumhafter Kulisse bekam Eva Padberg auf der Seebrücke Binz einen Spendenscheck über ganze 20.000 Euro von Ulf Dohrmann für ihr Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding überreicht. Darüber hinaus konnten sich auch regionale Förderprojekte über weitere Spenden freuen. Unfassbar!

Eva Padberg dankte dem Veranstalter und allen Gästen von Herzen für diese Unterstützung. >Ich freue mich so sehr über die Spendensumme, die an diesem Abend für das Ronald McDonald Haus in Berlin-Wedding zusammen gekommen ist. Für die Familien ist das Haus eine echte Oase, dort können sie vom Klinikalltag abschalten und am nächsten Tag wieder mit voller Kraft für die kleinen Patienten da sein. Das Haus finanziert sich großteils aus Spenden, deshalb bin ich sehr dankbar für diese tolle Summe!<, so Eva Padberg.

Was für ein Fest! Ein riesiges Dankeschön für diese unglaublich große Spende.

 

08.07.2022