MDK mdk-logo
Haus Berlin-Wedding
Unser
Ronald McDonald Haus
Berlin-Wedding

Süßes oder Saures

Am 31. Oktober war es wieder soweit: Zusammen mit dem Verein Helden für Herzen e.V. hat Paul Hahnel (FSJler im Weddinger Elternhaus) eine schaurig schöne Halloweenparty veranstaltet. Sogar echte Hexen und Spiderman höchstpersönlich kamen vorbei. Die Kinder staunten nicht schlecht. Das war vielleicht mal eine Überraschung. Am Basteltisch wurden gruselige Monster erschaffen, Mumien gewickelt und Spinnen gezaubert. Parallel dazu konnten die Kinder Schokomuffins in Gestalt von Monstern, Spinnen und Fledermäusen verzieren und im Anschluss natürlich auch gleich verputzen. Zum Abschluss erfolgte noch ein Spuk durchs Haus von Tür zu Tür, bei dem sich die Kinder noch die ein oder andere Süßigkeit abgreifen konnten. Was für eine gelungene Party! Lieben Dank an Paul und den Verein Helden für Herzen.

Helden für Herzen e.V.
Ganz schön mutig
Eine gelungene Abwechslung
Monstermuffins
Knusper, knusper knäuschen